Volleyball-Team Gottmadingen e.V.
Volleyball-Team Gottmadingen e.V.
Gründungsdatum des VTG: 24. November 2001

Vereinsgründung - Gottmadinger aktuell
Vereinsgründung - Gottmadinger aktuell
Vereinsgruendung-1
Vereinsgruendung-1.pdf
PDF-Dokument [83.6 KB]

 

Der VT Gottmadingen besteht nun seit 2001 als eigener eingetragener Verein in Gottmadingen. Volleyballbegeisterte vom gesamten Hegau konnten bisher zu spannenden Spielen und attraktiven Trainings gewonnen werden.

Neben einer Damenmannschaft und der Just4Fun Truppe gab es sogar auch schon eine Herrenmannschaft, eine 2te Damenmannschaft und verschiedene Jugendmannschaften. 

Leider  gab es hier im Wandel der Zeit und auch mit den Ansprüchen einiger Spieler einige Wechsel.

Dennoch können wir noch immer mit einer erfolgreichen Damenmannschaft, einer großen Jugend, sowie unserer allzeit beliebten Freizeit-Mannschaft einen großes Angebotsspektrum bieten.

Volleyball begeistert in Gottmadingen seit Langem nun ca. 50 Mitglieder.

 

Wir sind nicht nur beim aktiven Ligaspiel der SBVV dabei, sondern nehmen auch gerne an Freizeit- Volleyball Turniere teil.

Hierbei sind vor allem die "internationalen Turniere" dank unsres grenznahen Standorts sehr  interessant.

Aber auch unser eigenes Beachvolleyball-Freizeit Turnier im Gottmadinger Höhenfreibad erfreut sich großer Beliebtheit bei vielen Hobbyspielern.

Hier finden Sie uns

Volleyball-Team Gottmadingen e.V.
Waldstr. 8
78244 Gottmadingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7731 71821 +49 7731 71821

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt. Alle Angaben sind ohne Gewähr.